Sie zählt zu den bekanntesten und grössten Publikumsmessen der Schweiz: Die OLMA. Klar dass auch Hostpoint vom 10. bis 20. Oktober 2013 in den St.Galler Messhallen mit einem eigenen Stand präsent ist.

Die OLMA sei die Mutter aller Schweizer Publikumsmessen, hab ich mich kürzlich belehren lassen. Und tatsächlich dürfte die „Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung“ (ja so heisst die tatsächlich) heute wohl jedem (Deutsch-) Schweizer ein Begriff sein. Nur logisch, dass auch wir von Hostpoint an dieser wichtigen Messe mit einem eigenen Stand dabei sind.

Nicht nur für Rindviecher - Ab an die OLMA
shadow

Wer also schon immer mal im persönlichen Gespräch mit uns erfahren wollte, welche Möglichkeiten ihm im Internet offenstehen, findet an unserem Stand an der OLMA kompetente Ansprechpartner. Egal, ob es um Webhosting, um unseren Webseitenbaukasten Sites oder um einen eigenen Webshop im Internet geht: In Halle 3.1 am Stand 3.1.48 sind wir vom 10. bis 20. Oktober 2013 täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr für euch da!

Nicht nur für Rindviecher: Ab an die OLMA!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0