Die Bewerbungsphase für den Award Social Media läuft – und wir brauchen für einmal Deine Hilfe! Schenk uns ein „Like“ und unterstütze uns, Hostpoint zu einem der Nominierten für den Award Social Media zu machen!

Social Media ist für uns nicht mehr aus dem (Geschäfts-) Alltag wegzudenken. Wir kommunizieren neben all den traditionellen Wegen auch auf diesem Blog, auf Twitter, Facebook und Google+ (ok, zugegeben, gerade auf Google+ könnten wir noch etwas zulegen) mit unseren Kunden und lösen, vor allem via Twitter, auch immer wieder Supportanfragen innert kürzester Zeit.

Wir freuen uns darum umso mehr, dass wir ins Voting für den Award Social Media aufgenommen wurden. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Präsenz auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen auf dem richtigen Weg (zu euch, den Kunden) sind.

Award Social Media: Deine Stimme für uns

Mit Deiner Hilfe ins Final!
Hast Du schon mal Support via Twitter erhalten, Interessantes auf unserem Blog erfahren, News via Facebook bekommen oder bist ganz einfach ein Fan von Hostpoint? Dann hilf mit, Hostpoint für den Award Social Media zu nominieren! Abstimmen ist ganz einfach: Klick auf den „Like“- bzw. „Gefällt mir“-Button.

Mit Deinem „Like“ hilfst Du tatkräftig mit, Hostpoint in die Runde von sechs Nominierten zu wählen. Wir freuen uns über Deine Unterstützung! Danke!

Award Social Media: Deine Stimme für uns!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0