Auch dieses Jahr ist das OpenAir St. Gallen seit Monaten restlos ausverkauft. Doch wer uns kennt, weiss: Bei Hostpoint als offiziellem Webhosting Partner des OpenAir gibts mit ein wenig Glück noch Tickets zu gewinnen. Und dieses Jahr haben wir das Ticketkontingent sogar aufgestockt: Insgesamt gibt es nämlich ganze 10 der begehrten Tickets zu gewinnen!

Letztes Jahr haben wir uns mit unserem „Sing Dich ans OpenAir St.Gallen“-Wettbewerb weit aus dem Fenster gelehnt. Und am Ende waren wir überrascht, wie viele kreative Videos uns erreicht haben. Darum war von Anfang an klar, dass es auch dieses Jahr wieder einen Wettbewerb geben soll.

Zeig uns was Du kannst und gewinne Tickets fürs OpenAir St. Gallen
shadow

10 Tickets zu gewinnen
Kreativität soll belohnt werden und drum haben wir die die Anzahl der Tickets, die wir dieses Jahr verlosen, massiv aufgestockt. Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 2 Gästetickets (4 Tage), mit welchen der exklusive Zutritt zum separaten Gästebereich gleich neben der Bühne mit Restaurant und Bar möglich ist.
  • 3 x 2 Nachtschwärmer-4-Tages-Pässe

Was Du für ein Ticket tun musst? Nun, dass es haufenweise Gesangstalente da draussen gibt, habt ihr ja bereits letztes Jahr eindrücklich bewiesen. Dieses Jahr wollen wir sehen,

Was nur Du wirklich gut kannst
Ganz egal, ob das ein Backflip mit dem Mofa vom Nachbarssohn ist oder Du Michael Jacksons Moonwalk uraufführst oder gar Dein Hund das wahre Talet in der Familie ist. Oder fährst Du vielleicht Rad, wie dieser Zeitgenosse hier?

Sei kreativ und bring uns mit Deinem Video zum Staunen und Schmunzeln!

So geht’s

  1. Dreh ein Video und zeige darin, was Du besonders gut kannst.
  2. Lade das Video auf YouTube
  3. Kopiere den Link zum Videos unterhalb dieses Beitrags in die Kommentare und/oder auf unsere Facebook-Seite

Uns so läufts ab*

  1. Du hast bis zum kommenden Mittwoch, 19. Juni 2013, 12 Uhr Zeit, uns Dein Video zu präsentieren.
  2. Unsere Hostpoint-interne Jury entscheidt danach, welche Videos am meisten Oh und Ah’s ausgelöst haben und küren die Gewinner.
  3. Wir kontaktieren die Gewinner(innen) per Mail und schicken die Tickets noch rechtzeitig zum Start des OpenAirs.

Wir (und sicher auch die Leser hier) freuen uns auf eure Beiträge. Los gehts!

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wir keine Korrespondenz über den Wettbewerb geführt. Der Gewinn kann ausschliesslich in Form der Tickets bezogen werden. Ein Umtausch, Barauszahlung etc. ist nicht möglich.

Zeig uns was Du kannst und gewinne Tickets fürs OpenAir St. Gallen

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0