Support per E-Mail oder Telefon war gestern: Ab heute gibts Support vor Ort hier bei uns in Rapperswil-Jona! Und das absolut kostenlos! Damit profitieren Business-, Webshop- und Managed-Server-Kunden von Hostpoint neu von einer noch persönlicheren Beratung durch unsere Support-Spezialisten.
Klar; die meisten Probleme unserer Kunden können unsere Mitarbeitenden einfach und schnell am Telefon oder per E-Mail lösen. Aber wir hörten es immer wieder aus Kundenfeedbacks heraus: Support per E-Mail oder Telefon ist zwar schön, aber manchmal gibt es Themen, die man gerne persönlich und etwas ausführlicher besprechen würde.
Und deshalb gibt es ab sofort ein neues kostenloses Support-Angebot, das wir liebevoll «Hostpoint CheckIn» nennen: Den persönlichen Support vor Ort hier in Rapperswil-Jona! Eine Schweizer Premiere im Webhosting-Bereich.
Egal, ob es dabei um eine vertiefte Einführung in unseren Webshop, die Einrichtung unserer Collaboration-Lösung OpenXchange oder um eine Erklärung unseres Control Panels geht: In den speziell für «Hostpoint CheckIn» gestalteten Räumen können sich Kunde und Support-Spezialist in Ruhe, und vor allem im persönlichen Gespräch, der Problemlösung widmen.
Und wer jetzt Lust auf seinen persönlichen, kostenlosen CheckIn-Termin bekommen hat: Business,- Webshop- und Managed-Server-Kunden von Hostpoint vereinbaren im Control Panel mit wenigen Klick ihren eigenen Termin. Wir freuen uns!