Support per E-Mail oder Telefon war gestern: Ab heute gibts Support vor Ort hier bei uns in Rapperswil-Jona! Und das absolut kostenlos! Damit profitieren Business-, Webshop- und Managed-Server-Kunden von Hostpoint neu von einer noch persönlicheren Beratung durch unsere Support-Spezialisten.

Klar; die meisten Probleme unserer Kunden können unsere Mitarbeitenden einfach und schnell am Telefon oder per E-Mail lösen. Aber wir hörten es immer wieder aus Kundenfeedbacks heraus: Support per E-Mail oder Telefon ist zwar schön, aber manchmal gibt es Themen, die man gerne persönlich und etwas ausführlicher besprechen würde.

Und deshalb gibt es ab sofort ein neues kostenloses Support-Angebot, das wir liebevoll «Hostpoint CheckIn» nennen: Den persönlichen Support vor Ort hier in Rapperswil-Jona! Eine Schweizer Premiere im Webhosting-Bereich.

Jetzt gibts Support vor Ort
shadow

Egal, ob es dabei um eine vertiefte Einführung in unseren Webshop, die Einrichtung unserer Collaboration-Lösung OpenXchange oder um eine Erklärung unseres Control Panels geht: In den speziell für «Hostpoint CheckIn» gestalteten Räumen können sich Kunde und Support-Spezialist in Ruhe, und vor allem im persönlichen Gespräch, der Problemlösung widmen.

Und wer jetzt Lust auf seinen persönlichen, kostenlosen CheckIn-Termin bekommen hat: Business,- Webshop- und Managed-Server-Kunden von Hostpoint vereinbaren im Control Panel mit wenigen Klick ihren eigenen Termin. Wir freuen uns!

Jetzt gibts Support vor Ort!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0