messe

Nachdem der Auftritt von Hostpoint an der Swiss Online Marketing-Messe (SOM) am Google-Stand im März ein Riesenerfolg war, gehen wir nun einen Schritt weiter.

Und so werden wir an der lokalen Gewerbemesse Expo Rapperswil-Jona vom 12. bis 15. April 2012 erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Wir sehen uns an der Expo Rapperswil-Jona
shadow

Sites zum ausprobieren
An der bereits zum dritten Mal stattfindenden Messe des Gewerbe Rapperswil-Jona zeigen wir Interessierten, wie einfach sich mit SITES eine professionelle Webseite erstellen und wie leicht sich diese administrieren lässt. Natürlich beraten wir Interessenten und Kunden auch zu allen weiteren Themen rund ums Webhosting, wie etwa E-Commerce, Collaboration oder Managed Server. Aber auch wer uns einfach mal persönlich kennenlernen will, ist selbstverständlich herzlich willkommen!

Sie finden uns am Stand T 52 an der Expo Rapperswil-Jona im Joner Grünfeld. Der Eintritt ist gratis und ab Bahnhof Rapperswil gibt es sogar einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Messeglände. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir sehen uns an der Expo Rapperswil-Jona!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0