Sommer-Zeit ist Festival-Zeit. Auch das zweitgrösste OpenAir der Schweiz, das OpenAir St.Gallen, rückt immer näher. Vom 30. Juni bis 3. Juli rocken Grössen wie Linkin Park, Queens Of The Stones Age, Die Fantastischen Vier, Culcha Candela, Steff La Cheffe und viele mehr das St.Galler Sittertobel.

3 x 2 Festivalpässe zu gewinnen
Als langjähriger und offizieller Webhosting-Partner des OpenAir St. Gallen verlosen wir 3 Mal 2 Festivalpässe fürs diesjährige OpenAir St.Gallen (Fr-So). Was Du dafür tun musst? Wir suchen das beste, das wildeste, das verrückteste OpenAir-Foto von Dir. Zeig uns, warum gerade Du unbedingt ins Sittertobel musst!

Fotowettbewerb: Ab ans OpenAir St.Gallen!
shadow

Sende uns Dein bestes OpenAir-Foto per Mail an wettbewerb@hostpoint.ch (Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen). Die besten Fotos veröffentlichen wir und küren die Gewinner! Einsendeschluss ist der 19. Juni 2011.

Fotowettbewerb: Ab ans OpenAir St.Gallen!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0