Nur noch wenige Tage bis zum Start des OpenAir St.Gallen. Höchste Zeit also, die Gewinner unseres Fotowettbewerbs zum OpenAir St.Gallen bekanntzugeben.

Und die Gewinner sind…

… je zwei Festivaltickets gingen an T. Hauser,

Hauser
shadow

… Severin Kälin

Kälin
shadow

… und – last but not least – an Melanie Haas

Haas
shadow

Wir bedanken uns für bei den zahlreichen Teilnehmern am Fotowettbewerb und wünschen den drei Gewinnern erlebnisreiche Tage am OpenAir St.Gallen!

Die Gewinner unseres OpenAir-Fotowettbewerbs

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0