Stolze vier Jahre alt ist unser bisheriger Internet-Auftritt geworden. Und damit war er, zumindest im Internet-Zeitalter, ganz schön in die Jahre gekommen. Allerhöchste Zeit also für einen rundum erneuerten Auftritt – erst recht, weil Hostpoint dieses Jahr 10 Jahre alt wird.

Und damit: Blick frei auf unsere neue Visitenkarte im Netz:

Unsere neue Webseite ist online

Damit wird unsere bisherige, ziemlich textlastige Webseite durch einen modernen und frischen Webauftritt abgelöst, welcher unsere Angebote klarer hervorhebt. Die Navigation am oberen Bildschirmrand und die neue Strukturierung der Inhalte führt Besucher nun einfacher durch unsere Seiten. Neben den Webhosting-, Managed-Server- und Groupware-Angeboten ist nun auch der SITES und die breite Palette an registrierbaren Domainendungen besser sichtbar.

Damit heisst es: Erstes Etappenziel erreicht. Doch das ist erst der Anfang. Noch in diesem Jahr lancieren wir nämlich neue und innovative Lösungen aus den Bereichen E-Commerce, Sicherheit, Domainnamen und Hosting.

Man darf also gespannt sein…

Unsere neue Webseite ist online!

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0