Kurz nach der fasnächtlichen Aktion hiess es nun raus aus den Verkleidungen und rein in den Trainingsanzug. Vor wenigen Tagen fand nämlich unser alljährliches Weihnachtsessen statt und wie es bei Hostpoint bereits Tradition ist, muss die spätere Verpflegung hart erkämpft werden.

Der Hostpoint-Weihnachtsevent: Curling
shadow

Und so ging es mit dem Partybus erst einmal nach Wetzikon, wo wir uns nach einem kurzem, aber durchaus amüsanten Warm-Up bei diversen Partien Bettpfannen-Bowling – auch Curling genannt – verausgaben konnten. So dass wir dann, nach zwei abenteuerlichen Stunden und einigen blauen Flecken mehr, genügend Appetit für den leckeren Znacht im Stars und Stripes hatten.

Nachdem sich alle Spitzensportler den Bauch reichlich vollgeschlagen hatten, führte der Weg dann noch ins Bandits nach Tuggen. Man munkelt, dass dort bis in die frühen Morgenstunden, unter anderem auch auf den Tischen, getanzt wurde. Wirklich bestätigen will das heute aber niemand mehr…

Der Hostpoint-Weihnachtsevent: Curling, Steaks und …

Maria Geisser

Maria Geisser ist HR-Chefin (Human Resources) bei Hostpoint. Sie organisiert das Personalwesen und ist für sämtliche Mitarbeiterangelegenheiten zuständig. Zudem arbeitet sie auch im Marketing mit. Sie und ihr Team planen auch die Hostpoint Events.

0