Was, wenn man im Jahr 0 schon über die heutigen Kommunikationsmittel verfügt hätte? Wie hätte sich die Weihnachtsgeschichte dann verbreitet? „The Digital Story Of Nativity“ ist eine gelungene Umsetzung der Weihnachtsgeschichte in der Version 2.0.

Wir sind übrigens zwischen den Feiertagen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie da. Lediglich am 24. Dezember (ab 12 Uhr) und am 31. Dezember (ab 16 Uhr) schliessen wir etwas früher.

Das Hostpoint-Team wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2011!

Die moderne Weihnachtsgeschichte

Thomas Brühwiler

Tom Brühwiler ist bei Hostpoint Head of Communication und zudem verantwortlich für die Aktivitäten im Social-Media-Bereich. Er tippte schon als Jugendlicher auf einem Commodore 64 und schrieb seitenweise Basic-Code aus Heften ab. Meist aber nur, um danach festzustellen, dass sich im Zeichensalat ein Fehler eingeschlichen hat – und das Programm gar nicht läuft. Trotzdem kann er sich heute ein Leben ohne Computer nicht mehr vorstellen.

0